Infinity Chaos
Herzlich Willkommen zurück.
Infinity Chaos
Herzlich Willkommen zurück.
Infinity Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity Chaos

Forum der Deutschen Lunia Gilde Infinity Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treasure Island

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taiketsu
Admin
Taiketsu


Zwilling Ziege
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32

Treasure Island Empty
BeitragThema: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 8:54 pm

Als erstes was ist Treasure Island? Treasure Island kurz TI ist eine Welt mit 3 verschiedenen Maps (Treasure Island part 1, part 2 und part 3).
Für jede Ti part map braucht ihr jeweils einen Key. In TI könnt ihr die Lvl 85 Skill books für die Chars farmen was allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich hab mit meinen Leuten ganze 2Tage dran gesessen bis jeder von uns 1 Skill Book hatte. Desweiteren habt ihr von Anfang an alle 0Leben könnt aber 1Leben haben wenn ihr euch Life Scrolls besorgt was auch zu empfehlen ist! Und ihr benötigt Lvl 70+, Rebirth bin ich mir nicht ganz sicher aber denke schon und Myth Items sind dort erlaubt.

Den Key für Part 3 ist am einfachsten zu bekommen. Entweder ihr macht die Daily quest einmal pro Woche und bekommt 1key oder ihr geht nach 1-10H. In 1-10H geht ihr am besten mit einer vollen Party von 4leuten hinein. Dann müsst ihr jedesmal bis zum Boss gehn und dort die Bäume killen die dropen Boxen mit den Part 3 Keys. Warum 4Leute? Ganz einfach bei 4Leuten spawnen 8Bäume (wenn ich noch richtig liege) und somit schneller die Keys farmen kann.

Kommen wir zu Part 3. TI part 3 könnt ihr nur mit den Keys Betreten! Der genau Name des Items/Keys für Part 3 müsste Mysterious Map of Lesser Treasure Island sein. Desweiteren sind in part 3 keine skills, pots oder sonstiges erlaubt!
Weiter mit part 3. In part 3 gibt es 2 Möglichkeiten die Stage zu beenden.
1. Möglichkeit: Ihr startet die Quest und erhaltet das Quiz Game. Die Fragen aus part 3 beziehen sich meistens auf die Chars selber wie z.b. Alter, Größe, Klasse usw.
Hier sind die Antworten zu den Fragen: http://ggftw.com/forum/lunia-general-chat/56006-treasure-island.html . Derjenige der im falschen kreis steht wird sofort getötet.
Wenn ihr alle 10 Fragen beendet habt erhaltet ihr für jede überlebende Person 1Box die per Lottery wie mans aus Myth gewohnt ist verteilt werden.

2. Möglichkeit: Ihr müsst das Todes Roulette bestreiten. Das Roulette wird bis Runde 5 in 4 Abschnitte unterteilt. Das Roulette dreht sich und mit der Zeit wird eine Barriere aufgebaut und so eure Bewegungen eingeschränkt. Wer im Feld steht wo der Pfeil hinzeigt wird mal kurz von Meteoriten gekillt. Dies wird solange sein bis ihr in Runde 5 angekommen seid. Dort habt ihr die Wahl nach links oder rechts zu laufen um der Welle zu entkommen.
Kleiner Tipp: wenn jmd. von euch mit +1Life dabei ist lasst ihn nach vorne laufen und bleib tot liegen! Die anderen stellen sich hinter hin und so nah wie möglich an die Barriere. Habe das schon oft getestet mit meiner Party und man überlebt damit eigentlich fast immer die Welle.

Zu der Box. Die Boxen können entweder Gems, einen Pirate Title oder Map pieces enthalten. Um den Key für Part 2 zu erhalten braucht ihr 3verschiedene map pieces (Mysterious Map of Treasure Island 1, 2 und 3 wobei 3 immer der Craft ist!) Die Droprate ist wie folgt hier nach zu lesen: http://www.mmokami.com/lunia_box_item.html?itemHash=7084703 .

Kommen wir zu part 2. TI part 2 ist meiner Meinung nach die einfachste stage von TI. Ihr müsst einfach nur einen Lvl 550 Baum töten. Seine Schwäche sind Feuer Skills.
Desweiteren spawnen jede Minute 4 kleine Bäume die den Boss beachtlich healen werden. Diese sind allerdings auch schwach gegen Feuer.
Seine Skills sind mehr oder weniger ungefährlich bis auf 1 Attacke. Wenn ihr einen Kreis auf dem Boden um den Baum erscheinen seht lauft so weit wie möglich von ihm weg sonst seid ihr Tot.

Ansonsten gibt es hierzu auch nicht viel zu sagen. Ihr habt ebenfalls nur 0Leben hier, Skills sind diesmal erlaubt.
Aus den Boxen bekommt ihr wie folgt folgenden Items: http://www.mmokami.com/lunia_box_item.html?itemHash=51634464 . Ihr braucht wie gewohnt 3 map pieces für den Key für part 1 zu craften.

Nun kommen wir zu part 1. TI part 1 ist vom Schwierigkeitsgrade mittel bis schwer einzustufen.
Also ihr habt entweder wieder das Quiz Game oder das Roulette. Unterschied ist diesmal, wenn ihr diesmal falsch liegt sterbt ihr nicht. Dafür müsst ihr entweder gegen Nergal, Lion oder Daru aus Cave of Chaos kämpfen oder gegen den Baum aus TI part 2.

Wenn ihr alle Fragen oder Roulette Runden überlebt habt kommt ihr zum final Boss.
Shaka in Ancient Version und Lvl 600! Das ist sogar höher als Wildur (Lvl 550). Shaka selbst ist aber im Gegensatz zu Wildur ein Kinderspiel XD
Am sichersten seid ihr wenn ihr hinter Shaka steht ansonsten werden euch seine Wellen erwischen und die machen ordentlich Schaden >.< Manchmal leuchtet er auf oder macht eine seltsame Bewegung. Lauft am besten Weg weil der Wellen in alle Richtungen schießen wird.
Ansonsten erhaltet ihr am Ende wieder eure boxen mit folgenden Inhalten: http://www.mmokami.com/lunia_box_item.html?itemHash=32184225 .

Das wars soweit selber erstmal von Treasure Island. Nun zu den Skill Books.
Wie ihr aus dem letzten Abschnitt sehn könnt bzw. dem letztem Link seht ihr dort 5 Items namens 1st Page of Legendary Skill Book bis 5.
Wenn ihr alle 5 dieser Items beisammen habt könnt ihr das Skill Book zusammen craften. Die momentane dropchancen für die Skills sind: http://www.mmokami.com/lunia_box_item.html?itemHash=60320453 .

Hoffe dieser recht lange Beitrag war ausführlich und verstänlich genug für alle^^

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem farmen für eure Skill Books.

Euer Admin
Taiketsu
Nach oben Nach unten
https://infinitychaos.forumieren.de
Natanil

Natanil


Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Übern himmel im Chaos der Natur

Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 10:07 pm

falsch mit denn bäumen es sind 5 und es ist egal ob 3 oder 4 ppl da sind es müssen min 3 sein bei 2 kommen keine

drop chance erhöht sich also nicht
Nach oben Nach unten
Taiketsu
Admin
Taiketsu


Zwilling Ziege
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32

Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 10:15 pm

öhm habens ausprobiert und mit full party sind es 8bäume o.O und joa man brauch mit 3leute,
deshalbt mehr bäume mehr boxen.

Das mit den 5bäumen ok wenn man den boss mit zählt ansonsten jeweils einer oben, unten, links und rechts und der boss in der mitte.
Nach oben Nach unten
https://infinitychaos.forumieren.de
Natanil

Natanil


Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Übern himmel im Chaos der Natur

Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 10:20 pm

HÄÄHHH
habe ich was verpaßt ich gehe immer zu dritt rein 5 bäume
oben ,links mitte und unten same rechts war auch mal zu viert drinne da wars auch so
Nach oben Nach unten
Taiketsu
Admin
Taiketsu


Zwilling Ziege
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32

Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 10:22 pm

aso du meinst wei in part 2 XD
ich hab damit eigetnlich 1-10H gemeint XP
Nach oben Nach unten
https://infinitychaos.forumieren.de
Natanil

Natanil


Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Übern himmel im Chaos der Natur

Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island EmptyDo Sep 10, 2009 10:34 pm

ich meine 1-10H
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treasure Island Empty
BeitragThema: Re: Treasure Island   Treasure Island Empty

Nach oben Nach unten
 
Treasure Island
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Chaos :: Treasure Island-
Gehe zu: