Infinity Chaos
Herzlich Willkommen zurück.
Infinity Chaos
Herzlich Willkommen zurück.
Infinity Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity Chaos

Forum der Deutschen Lunia Gilde Infinity Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Taiketsu
Admin
Taiketsu


Zwilling Ziege
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32

Regeln!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Regeln!!!!!!!!!   Regeln!!!!!!!!! EmptyMi Jul 15, 2009 7:38 pm

1. Ihr müsst euch erst im Forum anmelden um in die anderen Bereiche einsehen zu können.

2. Ich bitte sich einmal kurz vorzustellen damit sich jeder ein wenig besser kennen lernt. Des weiteren möchte ich euch bitten wenn ihr euch vorstellt das ihr jeweils einen extra Tread eröffnet zur Erhaltung der Übersicht.

3. Versucht nicht zu Vulgär zu werden. Ein bisschen ist ok wenn es aber zu stark wird werde ich Zensuren einbauen.

4. Wenn jemand schlechte Laune hat soll er sie nicht in der Gilde loslassen. Versuche freundlich zu bleiben und vermeide Konflikte.

5. Seit nett zu anderen Mitspielern und betrügt niemanden da jeder gleich behandelt werden will.

6. Jeder darf nur einen Account im Forum haben. Wer einen weiteren Account erstellt muss mir den Grund dafür nennen ansonsten werde ich den Account unverzüglich löschen. Es wird jeweils 1 Woche zeit gegeben mir bescheid zu sagen nach Erstellung des 2. Accounts.

7. Jeder der Vorschläge und Verbesserungsideen hat ob es nun um das Forum oder die Gilde selbst geht ist Herzlich Willkommen. Tragt eure Ideen im Vorschlags Tread ein oder schreibt mir eine pm.

8. Ich bitte alle Forumnutzer sich mindestens 1mal im Monat zu melden da ich ab sofort monatlich das Forum überprüfen werde. Ansonsten werdet ihr automatisch vom Forum verwarnt wenn ihr über 31Tage nichts geschrieben habt.

10. Bei Beschwerden könnt ihr dies im Beschwerde Tread eintragen oder euch direkt über pm bei mir melden.

11. Ihr könnt die Mitglieder von Infinity Chaos in Square 18 antreffen.
Nach oben Nach unten
https://infinitychaos.forumieren.de
 
Regeln!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Chaos :: WillkommensHalle :: Regeln-
Gehe zu: